Mai 23

BGE-Sonderverlosung für den Endspurt unserer Europa-Initiative

Die EBI-Unterschriftensammlung für den „Start des bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) in der EU“ geht am 25. Juni zu Ende. Deshalb veranstalten wir am 20. Juni eine Sonderverlosung und verlosen so viel, wie jetzt im Tombolatopf ist: 4,800 Euro – das sind 6 Monate Grundeinkommen.

Einer von Ihnen wird im wirklichen Leben erleben, wie es sich anfühlt, ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) zu haben.

Und danach geht es noch besser. Denn wir öffnen UBI4ALL für Menschen in GANZ Europa – über die EU-Staaten hinaus. Darüber werden sich viele unserer Freunde in Ländern wie UK, Schweiz, Serbien, Norwegen und Vatikanstadt freuen 😉
Natürlich dürfen auch Menschen aus der Ukraine an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Und wir vom Team würden es sehr begrüßen, wenn eine Person aus dem kriegszerrütteten Land gewinnen würde.

Und so sehr wir uns ein Ende des Krieges wünschen, das Konzept des Bedingungslosen Grundeinkommens ist nicht nur Nothilfe. Es ist mehr, nämlich ein Paradigmenwechsel, der JEDEM Menschen das Recht auf ein Leben in Würde garantiert.
Daher ist jede Spende, die den UBI-Topf für die nächste vollständige europäische Verlosung füllt, sehr willkommen.

Laden Sie in diesem Sinne alle Ihre Freunde ein letztes Mal ausschließlich aus EU-Ländern zu UBI4ALL ein. Die Registrierung für das Gewinnspiel ist wie immer kostenlos und offen für Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in einem EU-Land. Wie immer nehmen alle, die sich bereits bei UB4ALL registriert haben, automatisch an der Verlosung teil – Sie müssen nichts tun und erhalten Ihre Losnummer einen Tag vor der Verlosung.

Habt eine gute Zeit und bis bald!

Ihr UBI4ALL-Team


Tags

Grundeinkommen, Einkommen, Lotterie, Tombola, Überraschung, Gewinner


Das könnte dich auch interessieren

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

>

May 23

Special UBI raffle for the final sprint of our European Initiative

The ECI signature collection for the “Start of Unconditional Basic Incomes (UBI) in the EU” is coming to an end on 25th of june. Therefore we will hold a special raffle on the 20th of June and we are giving away as much as is now in the raffle pot: 4,800 euros – which is 6 months of Basic Income.

One of you will get to experience in real life what it feels like to have an Unconditional Basic Income (UBI).

And after that it goes on even better. Because we are opening UBI4ALL to people in ALL of Europe – beyond the EU states. Many of our friends will be happy about that in countries like UK, Switzerland, Serbia, Norway and Vatican City 😉
Of course, people from Ukraine will also be allowed to take part in our raffle. And we from the team would very much welcome if a person from the war-torn country would win.

And as much as we would like to see an end to the war, the concept of an Unconditional Basic Income is not just emergency aid. It is more, namely a paradigm shift that guarantees EVERY human being the right to live in dignity.
So, any donation filling the UBI pot for the next full European raffle is very welcome.

In this spirit, invite all your friends this last time from only EU countries to UBI4ALL. As always, registration for the raffle is free of charge and open to people over the age of 16 who are resident in an EU country. As always, everyone who has already registered at UB4ALL is automatically entered into the raffle – you don’t have to do anything and will receive your lot number one day before the raffle.

Have a good time and see you soon!

Your UBI4ALL team


Tags

basic income, income, lottery, raffle, surprise, winner


You may also like

Subscribe to our newsletter now!

>